Zervix nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 08.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo mal eine komische frage :

Weiss jemand von Euch wie der ZS nach dem Eisprung ist ?

Hatte meine Mens am 16.10. bekommen habe einen 36 Tage Zyklus.
Hätte dann jetzt ja meinen ES haben müssen , Oder ?!?

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 19:54 Uhr

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

LG wartemama

Beitrag von nihu1980 08.11.10 - 19:57 Uhr

3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt


Das steht da :-)

Beitrag von sanne90 08.11.10 - 19:57 Uhr

Huhu :-)

wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, hätte er so am Samstag rum sein müssen...

Meist merkst du einige Tage nach dem ES keinen ZS mehr, danach wird er wieder milchig...


lg Sanne

Beitrag von nihu1980 08.11.10 - 19:59 Uhr

Ja das haben wir auch ausgerechnet gehabt so am Wochenende rum kann es denn sein das es bei mir dann jetzt schon wieder anfängt das der ZS weg ist ???

Beitrag von nihu1980 08.11.10 - 20:01 Uhr

Also das ich eher wieder trocken bin sag ich jetzt mal so...

Nicht so wie letzte Woche da kam ich mir vor als würde ich auslaufen und nun ist nichts mehr ....

Beitrag von sanne90 08.11.10 - 20:04 Uhr

Ja, dann ist dein ES wohl vorbei ;-) so ca 3 Tage nach dem ES kommt es zu einer Art austrocknung...Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen.Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

(Quelle WInnirixi)


Gruß Sanne

Beitrag von nihu1980 08.11.10 - 20:06 Uhr

Ja genau da habe ich das auch gelesen gerade ok also wenn ich meinen ES vor ca. 3 tagen hatte dann war das am samstag.... wir haben MI/DO/FR /SO geherzelt :-) könnte das reichein ???!!! Denke schon oder ?

Und heute hatte ich ein leichtes ziehen in der rechten seiten gegend