Mein Riesenbauch entwickelt eine komische Form... *Februaris*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissytiane 08.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin´s mal wieder... ;-)
Habe heute festgestellt, dass mein Bauch so gut wie NUR nach vorne wächst. Und zwar irgendwie total spitz... War bei meinem Sohn irgendwie runder!
Außerdem kommt er mir RIESIG vor! (Bild in VK)

Könnte das auch daran liegen, dass ich zu viel Fruchtwasser habe?
kennt sich jemand damit aus und was könnten die Gründe sein? (SS-Diabetes wurde schon ausgeschlossen)

Liebe Grüße und euch einen schönen Abend!

Chrissy mit Riesenmurmel (27+5)

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 19:54 Uhr

#schwitz

Das ist ja heftig! Hast Du ein schmales sehr Becken?
Mein Bauch ist dagegen mini :-(
Vielleicht drückt Dein Baby einfach dagegen..?

LG
m-v-m, 28.SSW

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 19:54 Uhr

meinte natürlich "sehr schmales" Becken ;-)

Beitrag von chrissytiane 08.11.10 - 19:58 Uhr

:-D

Ja, vona ußen sieht es schon schmal aus, das innere Becken ist allerdings eher "gebärfreudig", da hat sogar mein Sohn mit seinem 38cm-Brummschädel durchgepasst! #rofl

Ich denke auch, dass das Baby dagegendrückt, aber es sieht doch irgendwie komisch aus.... Auch so, als hätte sich der Bauch schon gesenkt, oder? #kratz
Obwohl ich dachte, dass das in der 2. SS erst während der Geburt passiert.

#winke

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 20:04 Uhr

ja, sieht tatsächlich aus, als hätte er sich schon gesenkt :-)

Beitrag von thelfamily 08.11.10 - 20:05 Uhr

Das ist ja krass!!! #schock#schock#schock

Sieht ehrlich gesagt aus, als hättest du dir was unter den Pulli gestopft und wärst gar nicht schwanger... #rofl
Und riesig ist er auch wirklich, der Hammer, wo der wohl noch hin will? #kratz

Aber ist wirklich einzigartig! ;-)

#blume thelfamily mit Babygirl (27.SSW) #blume

Beitrag von chrissytiane 08.11.10 - 20:09 Uhr

#rofl
Soll ich dir was verraten? Neulich haben wir unserem Sohn einen kleinen Fußball unter den Pulli gesteckt, damit er auch "Baby im bauch" spielen kann. Und das sah echt auch so aus! #rofl #rofl

Allerdings war´s in der ersten SS auch so, dass man eben nur von der Seite gesehen hat, dass ich schwanger bin, ansonsten nicht.
Nur war es eben nicht ganz so heftig... #schwitz

Ich hoffe nur mal nicht, dass mein FA irgendwann auf die Idee kommt das überflüssige Fruchtwasser abzulassen, davor hab ich Schiss. #zitter

#winke

Beitrag von missanjachen 08.11.10 - 20:18 Uhr

Waow!!!

Da hast du aber schon eine Riesenmurmel... Da fragt man sich echt, wo der noch hinwachsen soll. #schwitz

Wenn ich mich dagegen anschaue, ist das ja mein Bauch ein Witz dagegen.

Dir alles Gute

missanjachen und Krümel 27. Ssw

Beitrag von sweetlady0020 08.11.10 - 20:33 Uhr



Huhuuuuu Chrissy,#winke

also ich finde den nicht rießig....meiner ist nämlich auch so (siehe VK) und ich finde das im 7. Monat vollkommen normal. Er ist sicherlich ne bissl größer als bei anderen, aber eben nicht unnormal.

Witzig find ich allerdings auch dieses Pullibild, dass sieht wirklich aus, als wenn Du Dir da ein Kissen drunter gesteckt hast, eben weil er so spitz ist #schein Hübsch issa aba in Natura wirklich, also mach Dir keine Sorgen. Alles gut so wie es ist und zum Glück ist jede Schwangerschaft und jede Frau anders #liebdrueck

Ich bin zum Beispiel das typische Klischee: Mädchen = alles Rund....inkl. Hintern und Beine #rofl Na meine Güte, dann ist es eben so....wir wissen doch wofür #liebdrueck

Ganz lieben Gruß

SweetLady0020#klee mit Astronautin 25+2 inside

Beitrag von chrissytiane 08.11.10 - 20:44 Uhr

Na, da bin ich doch beruhigt, dass es hier auch noch Frauen mit "ordentlichen" Rundungen gibt! #rofl

Hast übrigens auch nen supersüßen Bauch, und so ne schöne Linea Nigra.... Die blieb mir bisher verwehrt!

#winke Chrissy

Beitrag von sweetlady0020 08.11.10 - 20:49 Uhr



#rofl Ja die gibt es noch hihi... und wir sind stolz drauf. Mich beruhigt es immer ungemein, wenn noch mehr schlanke Frauen hier sind, die auch eine schöne Kugel haben und ich nicht "unnormal" bin *gg*

Danke für das Kompliment. Das mit der Linea Negra hat mein Mann entdeckt, indem er einen Abend in der Badewanne zu mir sagt: Du sage mal, ist da Deine Hose zu eng, oder warum hast Du da so einen Streifen auf dem Bauch! #rofl Das war soooo süß. Ich hab mich weggeschmeissen können!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 25+2 inside

Beitrag von sandra7.12.75 08.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo

Also doch ein Waschweib#rofl#rofl.Ich bin auch Kugelrund#schwitz.

lg

Beitrag von seluna 08.11.10 - 20:35 Uhr

hey so ein Bauch hatte ich bei meiner jüngsten (feb 2004) auch und ich schwöre heute noch, sie stand im Bauch, mit dem Kopf zum Bauchnabel. *totalsicherbin*

Ich hatte bei ihr viel Fruchtwasser, Grund unbekannt..Laune der Natur.


Tja und nun....
Kind nummer 4, 28 SSw und meine Hose rutscht immer noch.
Ich werd sicher keine Umstandshosen brauchen in dieser Runde.
Wenn ich die Hose ausziehen möchte, brauch ich nichtmal den Knopf öffnen :-D

Beitrag von chrissytiane 08.11.10 - 20:43 Uhr

Krass, wie unterschiedlich doch Schwangerschaften sein können!!!!

Haha, ich hab auch das Gefühl, dass das Kleine sich irgendwo abdrückt und Richtung Bauchnabel schiebt! #rofl

Übrigens: Ihr habt ja sooooooo ne süße Babyschale! (Hab grad in deinen Fotos gespickelt) #verliebt Zu schnuckig!