UMFRAGE

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cosy-80 08.11.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

wenn es einen Film geben würde, der das Thema unerfüllten Kinderwunsch - aber mit Happy End behandelt- wie würdet ihr den Film nennen?

Sollte so im Stil sein:

"Und endlich Mamma"
"Für meinen Traum tu ich alles."

Was meint ihr?

Gruß C

Beitrag von melle0981 08.11.10 - 19:56 Uhr

#winke


Vielleicht

- Der lange Weg zum Glück
- Was lange währt wird endlich gut

LG
Melle

Beitrag von nariko 08.11.10 - 19:58 Uhr

Wow...

"Der lange Weg zum Glück" ist super!!!

Beitrag von cosy-80 08.11.10 - 19:58 Uhr

boah. "Der lange Weg zum Glück" ist gut. Das ist richtig gut.

Beitrag von melle0981 08.11.10 - 20:01 Uhr

Danke.

Bei uns hat der Weg immerhin fünf Jahre gedauert und jetzt bin ich in der 36. SSW mit zwei Mädchen. #verliebt
Ich kann es kaum noch erwägen meine Kinder endlich in den Armen zu halten.


Warum denn eigentlich diese Umfrage?

LG
Melle

Beitrag von caro23 08.11.10 - 19:59 Uhr

#winke

"Gut Ding,braucht lange Weil" :-)


LG

Beitrag von shiningstar 08.11.10 - 20:09 Uhr

"Dieses Mal klappt's...."

Beitrag von kebi76 08.11.10 - 21:18 Uhr

#rofl
der titel gefällt mir... der klingt für mich so schön ironisch...
#rofl

Beitrag von hasenpups1971 08.11.10 - 20:13 Uhr

"unser Weg zu Dir#verliebt"

#winke

Beitrag von kuschel.- 08.11.10 - 20:59 Uhr

Schreibst du ein Buch über deine Geschichte? Würd es gern lesen!

"Sonnenschein - langer Weg zum Glück"

(Das Buch gibt´s leider schon, aber viell. fällt dir ja was ein, wenn du diesen Titel liest)

Beitrag von bensu1 08.11.10 - 21:10 Uhr


"nicht der weg ist das ziel"
#winke
karin