Mal ne Frage zu Frühchen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 08.11.10 - 19:53 Uhr

Hi!#winke


Ich bin seit heute in der 36. SSW mit Zwillis und wollte mal fragen, ob sie denn jetzt noch offiziell als Frühchen gelten würden, wenn sie diese Woche geboren werden?
Bin heute genau bei 35+0.

Bin so am Ende mit den Kräften. Es tut nur noch alles weh und ich kann nicht mehr sitzen, liegen oder stehen.
Hab jetzt nen Bauchumfang von 136cm. #schock
Krass, was der weibliche Körper so aushalten kann ohne nach vorne umzufallen. #rofl

Wie macht ihr das mit dem schlafen? Ich leg mir seitlich immer mein Stillkissen unter den Bauch als Stütze. Sonst rutschen meine Mädchen immer aus eine Seite und dann geht gar nix mehr.

So, jetzt hab ich aber doch mehr gelabert, als geplant. #schein

LG
Melle 36. SSW mit Zwillis

Beitrag von maja0009 08.11.10 - 19:57 Uhr

Ab 37+0 sind sie keine Frühchen mehr.


Lg Maja mit Dominic & Elias #verliebt #verliebt

Beitrag von hongurai 08.11.10 - 19:57 Uhr

ab 37+0 gelten sie nicht mehr als frühchen.

mein pärchen wurde bei genau 37+0 geholt. war aber eher ein zufall. die letzten wochen waren bei mir auch sehr zäh. ich konnte zum glück gut auf dem rücken schlafen. mein FA hat ne kriese gekriegt immer wenn er das hörte. aber bei mir ging´s.

toitoitoi noch für die schwangerschaft!
und viel spass mit deinen zwillingen dann!!! Es macht wirklich spass zwillinge zu haben, auch wenn es am anfang vor allem logistisch eine herausforderung ist :)

Beitrag von butter-blume 08.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

ich schicke dir ganz viel Kraft noch mindestens 2 Wochen durchzuhalten!

Ich habe meine beiden Jungs leider in der 26.SSW bekommen... ich würde meinen rechten Arm dafür geben, dass ich sie gesund und reif bekommen hätte!

Lass dich von allen die du kennst verwöhnen, dann schaffst du es noch ein bisschen! Du würdest es auch für sie tun, wenn sie dich bräuchten!

Ganz viel #klee

Butter-#blume

Beitrag von melle0981 08.11.10 - 20:19 Uhr

#herzlich

Das hast du aber lieb geschrieben. #danke

Ich werde auf jeden Fall noch durchhalten, denn schließlich habe ich ja fünf Jahre für diesen Traum gearbeitet. (ICSI)

Ich weiß ja wofür ich die Schmerzen aushalte.

LG
Melle