Urlaub in Dänemark!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ghosti 08.11.10 - 19:54 Uhr

Huhu!!!

Habt ihr einen tollen Tip für mich wegen Familienurlaub in Dänemark??
Wir wollen endlich mit unserer Kleinen in Urlaub fahren und suchen deshlab wirklich was schönes zum erholen und spazieren.

Also her mit euren Tips!!!

Beitrag von wasteline 08.11.10 - 20:17 Uhr

Wann und wieviel Wochen?
Nord-/Ostsee egal?

Beitrag von ghosti 08.11.10 - 20:58 Uhr

So für 6 Tage etwa und das ende der Sommerferien. Nord oder Ostsee ist uns eigentlich egal!!

Beitrag von wasteline 08.11.10 - 21:52 Uhr

Ende der Sommerferien sagt mir nicht viel.
Ich würde ja gerne helfen, aber dazu brauche ich es etwas genauer.

Beitrag von anastasia70 12.11.10 - 18:41 Uhr

Hallo , wir waren nach Jahren wieder mal in Blavand an der Nordseeküste. Der Strand ist weiss und so schün wie an der Ostsee. Ebbe und Flut sind kaum zu merken.
http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2010-11-13/7/pers-3/ferienhaus-004-31.htm
Guck mal, wir hatten dieses Haus mit direkten Strandblick nur 150 m vom Strand entfernt. Der Strand war auch im Sommer nicht überlaufen.

Gruß anastasia70