Novembi`s: Leni Hermine ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruebchen1 08.11.10 - 19:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,#baby

jetzt komm ich endlich mal zum Schreiben.

Also:
Bereits am 25.11.2010 hat unsere 2. Tochter #herzlichLeni mit 2560 g, 48 cm und 32 KU kerngesund das Licht der Welt erblickt.

Nachdem ich morgens bei der VU im KH außer ein paar "ungefährlichen" Senkwehen nicht auffälliges hatte bekam ich gegen 20.00 Uhr wirklich regelmäßige Wehen und dann Blutungen. Wegen tiefliegender Plazenta bin ich mit dem Krankenwagen ins KH gefahren worden wo mich der Arzt von morgens sehr verwundert empfing.

Da ich schon einen Termin zum gepl. KS am 10.11. hatte wegen Längsschnitt bei meiner Großen, wurde sofort alles für den KS vorbereitet. Waren aber alle total relaxt und süß. Die Blutung kam zum Glück nur duch das Öffnen des Muttermundes (war als ich ankam bei 3-4 cm).

Der KS war, auch wenn es mir vielleicht wenige glauben, wunderschön und trotz dem unsere kleine Leni 4 Wochen zu früh kam, war sie sofort quietschfidel!!!

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Restschwangerschaft und bedanke mich für die tolle Begleitung durch meine, hauptsächlich liegende, anstrengende Schwangerschaft. Das Forum hat mir sehr viel geholfen!!!

LG Sissy
mit #herzlichRomy Marie (3,5 Jahre) und Leni Hermine#herzlich(14 Tage)

Beitrag von sensbaby 08.11.10 - 20:02 Uhr

hiiii

also erstmal herzlichen glückwunsch

wir haben doch erst den 8.11 heute wie kann deine tochter am 24.11 auf die welt gekommen sein hahhahahah

bestimmt ein tippfehler najiel glück euch beiden

lg senieh 35 ssw

Beitrag von ruebchen1 08.11.10 - 20:05 Uhr

Oh Mann.Ich meine natürlich den 25.10.2010!!!!

Ich sag`s Euch: Stillen macht die Birne hohl (hihihi).

GLG

Beitrag von verrueckt3 08.11.10 - 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schöner Name!!

Alles Gute.