Blaue Fingernägel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 08.11.10 - 19:57 Uhr

Heute ist es ja ziehmlich kalt draußen, sind nach Hause gekommen und wir wohnen auch weit oben. Als wir oben an kamen war mir immer noch kalt hab meine Hände in warmes Wasser gelegt dann ging es wieder aber dabei hab ich gesehen das meine Finger blau waren also die Fingernägel und auch um meinem Mund war es etwas blau?

Ist es normal, also kann das mal vorkommen? Vorallem da ich eh immer sehr friere.

Bin ab morgen in der 26ssw

Beitrag von roxy262 08.11.10 - 20:02 Uhr

nicht das es ein schlumpf wird???

#rofl

Beitrag von sweetfrog 08.11.10 - 20:07 Uhr

Ja vermutlich

Beitrag von schlawienchen79 08.11.10 - 20:07 Uhr

Alles ok, das ist nur von der Kälte, zieht dich wärmer an wenn du raus gehst

Beitrag von sweetfrog 08.11.10 - 20:08 Uhr

Mach ich schon aber irgendwie ist mir trotzdem noch kalt. Hm naja dann ist gut.

Beitrag von miyuki-lee 08.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo sweet #winke

das habe ich auch oft.auch schon vor der ss.
wir sind dann wohl das was man frostbeulen nennt:-p
mir hilft dann immer ein warmes bad und dann unter ne dicke decke.
liebe grüße,lee+#ei 10ssw

Beitrag von sweetfrog 08.11.10 - 20:10 Uhr

Ja ich friere sogar im Sommer voll krass. Keine Ahnung woher das kommt.

Beitrag von 5kids. 08.11.10 - 20:08 Uhr

#nanana#nanana
Du wolltest bestimmt deinem Mann eins überbraten und er hat sich gewehrt,oder?!#cool


Naja aber mal ein Tip: Bei eingefrorenen Händen solltest du sie unter fliessend kaltem (!) Wasser halten. Ansonsten bewähren sich Handschuhe und überhaupt Winterkleidung! ;-)

Beitrag von miyuki-lee 08.11.10 - 20:17 Uhr

ich friere auch das ganze jahr über.liegt wohl daran das wir anderes kälteempfinden haben als männer.und das unsere haut dünner ist.männer haben auch mehr muskeln die wärme erzeugen.
uns bleibt also nich viel übrig das so hinzunehmen,sweet#kratz