Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie..1987 08.11.10 - 20:00 Uhr

hallo,
ich hab ne Frage, ich hab seit gestern Abend ab und zu schmerzen/Krämpfe links knapp übern Schambein ... dauert nicht lange und wieder vorbei.
meistens wenn ich laufe oder stehe! Sind das die Mutterbänder oder was sonst könnte es sein? ich hab Donnerstag einen Termin bei FA.
ich möchte eigentlich nicht nochmal hin, da meine FA immer so über vorsichtig ist ... und jedem einweist ....
danke im Voraus

Beitrag von julie1108 08.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

also so wie du das beschreibst hört sich das für mich erstmal normal an, aber wenn die Schmerzen jetzt stark sind (also richtige Schmerzen), dann würde ich doch dem Arzt bescheid sagen. Ich habe dort auch immer Probleme, aber das würde ich dann eher als leichtes Ziehen beschreiben und nicht als Schmerzen/Krämpfe.

Wenn dann habe ich mal Bauchschmerzen, aber dann auch am Bauch und das sind auch schon Mal Krämpfe.

LG