Heilpraktikerin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akay03 08.11.10 - 20:02 Uhr

hey,
hab mich gestern mit ner Kollegin unterhalten,die hat mir nen interressanten Tipp gegeben...
die war bei ihrer ersten Wunschschwangerschaft(nachdem es über ein Jahr nicht geklappt hat) bei einer heilpraktikerin.
eigentlich glaubt sie nicht an sowas,aber als sie da hin kahm,hat sich ihre meinung geändert.
sie hat nämlich nicht gesagt worum es geht und die heilpraktikerin ist gleich von sich aus auf einen unerfüllten kinderwusch gekommen.
dann hat sie noch gesagt das sie innerhalb der nächsten drei monate schwanger sein wird!
meine kollegin dachte schon,wie kann die sowas nur behaupten??
dann hat sie nen hömeopatisches mittel gekriegt und zack;-)im nächsten monat schwanger!!;-)


also wenn es bei uns jetzt wieder nicht klappt,dann versuche ich das im nächsten monat auch...#winke

Beitrag von nelenele 08.11.10 - 20:08 Uhr

Welches Globuli hat sie bekommen? Bzw. welch Therapie? Bitte, bitte, kannst Du mir das mitteilen? #winke

LG N.

Beitrag von akay03 08.11.10 - 20:09 Uhr

leider weiß ich das nichr so genau.die hat selber was zusammen gemicht...vielleicht ist das ja auch vom körperbau und so abhängig...denke man muß wohl leider selber hingehen...

Beitrag von zammi 08.11.10 - 20:29 Uhr

Da gibts nix dran zu glauebn meiner Meinung nach...die wirken wirklich!!!

Kann nur kurz ne Story erzählen von meinem Chef der neben Physiotherapeut auch Heilp. ist...
Er hat ne Pat. gebhabt die auch schon alles ausprobiert hatte u dann bei ihm gelandet is...Naja, lange rede kurzer Sinn, irgendwann kam er dann aus dem Behandlungsraum u meinte...DANK MIR IS SIE SCHWANGER...mußten wir nat. alle erstma lachen...Also ich denk, ein versuch is es echt auf jeden Fall wert!!!

LG u Toi Toi Toi susie