Blutwerte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 08.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo, bin heut IUI + 9 und bei 7 hat an Progestero, Östrogen bewertet, heute die Ergebnisse
Progesteron 50 und Östradiol über 500

daraus kann man noch nix schließen oder? ich spüre a uch gar nix und der mens pickel ist auch schon da:-[

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 20:10 Uhr

Oh... das ist wohl eher was für die Fortgeschrittenen?

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von flameanett 08.11.10 - 20:13 Uhr

evtl. war hier ja auch schon jemand ss und kennt sich aus#winke

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 20:20 Uhr

OK.... aber ein Crossposting kommt dann auch noch dazu.... #nanana

Beitrag von flameanett 08.11.10 - 20:21 Uhr

aber sonst hast nix zum aufregen?#nanana

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 22:11 Uhr

Nö, im Moment nicht. :-)