aylin1986

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von repti 08.11.10 - 20:07 Uhr

Langsam reicht es mir ... ich habe dich jetzt schon x-mal angeschrieben, aber es kommt nichts zurück!

Sie gibt keine Antwort und verschickt auch keine Ware, wirklich nicht zu empfehlen !

Warte jetzt noch bis ende dieser Woche, dann mach ich ernst !

#################################################

p.s. wo finde ich diese Schwarze-Schaf-Liste?

Danke ;-)

Lg

Beitrag von schnuffel1209 08.11.10 - 20:15 Uhr

Hey,

wenn ich mich recht erinnere hat irgendjemand diese Woche gepostet, dass sie im Krankenhause ist. Diejenige bekam wohl eine Mail von Ihrem Mann... schau doch mal in der Suchfunktion.

LG Katja

Beitrag von jane81 08.11.10 - 20:20 Uhr

also ich kenn sie...und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie das mit absicht macht #kratz da steckt sicher wirklich was ernstes dahinter.

Beitrag von gbmaintal 08.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo


hier schau mal, dass ist das was die andere Dame meinte


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2881647


Und die schwarze Schafeliste gibt es bei kaptainkaracho oder schneckchen71


GLG Gabi

Beitrag von holidaylover 08.11.10 - 21:05 Uhr

das geht wohl nicht nur dir so:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=aylin1986&bid=-1&so=date

Beitrag von repti 08.11.10 - 22:45 Uhr

Danke ;-) !

Werde noch die Woche abwarten ...

Wenn sie wirklich im Krankenhaus ist, dann tut es mir ja wirklich leid ... aber dann könnte ihr Mann noch mal bescheid geben ... Komischerweise bekommen manche ihre Pakete nach langen hin und her ( drohen einer Anzeige ) und bei mir kommt nichts an.

Wäre ja schon mit einer Antwort zufrieden :-( ! ... dann warte ich auch gerne noch eine Woche ...

Naj, werde euch auf den laufenden halten ...

Lg

Beitrag von repti 09.11.10 - 11:13 Uhr

So ... die Sachen sind heute angekommen.
War alles in sehr guten Zustand!
Mit etwas Kommunikation hätten wir uns das alles sparen können, aber Hauptsache die Ware ist jetzt mal eingetroffen ;-) !

Lg