An alle CB-Monitor Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny32 08.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo!
Wo habt ihr euren CB-Monitor gekauft?
Neu sind die ja irrsinnig teuer, bei ebay sind die Preis heute im Gegensatz zu gestern auch total in die Höhe gegangen#kratz
Irgendjemand hat hier vor kurzem geschrieben, dass man sie günstig über amazon.uk bekommt... Kann ich da problemlos bestellen? Hat eine von euch Erfahrungen damit?

Lg Fanny

Beitrag von reni-74 08.11.10 - 20:15 Uhr

sieh doch mal hier auf dem marktplatz nach da werden sie hin und wieder angeboten

l.g.

Beitrag von rainscastle 08.11.10 - 20:36 Uhr

Guck mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2888033

Beitrag von fanny32 08.11.10 - 20:44 Uhr

#danke!
Das Bestellen über amazon.uk hätte ich auch interessant gefunden, trau mich aber nicht...

Lg Fanny

Beitrag von anika.w 08.11.10 - 21:54 Uhr

Habe mein CBM bei ebay Kleinanzeigen gekauft, für 65Euro.#winke

Beitrag von merenwen31a 09.11.10 - 07:07 Uhr

Hallo, JAAAAAA ich habe meinen über amazon.uk bestellt.#winke Das funktioniert genauso wie bei amzon.de.
Und er kostet ungerechnet so ungefähr 60 bis 70 Euro. Die Lieferung hat 3 Tage gedauert. War aber alles wie immer. Das einzige ist, dass die Bedienungsanleitung auf Englisch ist (die Deutsche kann man sich bei clearblue runterladen und ausdrucken) und das Gerät enthält keine Batterien. Das sollte aber kein Problem sein.
Übrigens man kann sich bei amazon.uk ganz normal mit seinem deutschen Account anmelden. Vorausgesetzt man hat bereits einen bei amazon.de freigeschaltet.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
LG merenwen

Beitrag von sonyw 27.11.10 - 17:47 Uhr

hallo ich möche mein verkaufe würden also bei intresse ich mir bitte melden