Morgen testen??? Mit 25er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi1988 08.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo meine Lieben!:-D

Also ich hab ja letzte Woch schon ganz vorbildlich vor NMT -natürlich negativ- getestet....

So, heute bin ich so 2-3 Tage vllt drüber.... hab mir jetzt nen 25er geholt...war der letzte im Schlecker...
Aber morgen früh müsste der doch anschlagen oder?

War bei meinem Sohn damals 6 Tage drüber und hab morgens mit nem 25er (von Rossmann) recht schwach positiv getestet... nun weiß ich nicht recht ob ich lieber noch bis Ende der Woche warten sollte...
Aber ihr wisstr ja, wie das ist, wenn man den Test erstmal zu hause hat..

Mein MuMu ist auch ziemlich schlecht zu erreichen und ich hab nur ganz wenig weißen ZS... soll ja ein gutes Omen sein...:-)#schein

Lg

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 20:12 Uhr

Er müsste anschlagen... wobei Ausnahmen ja die Regel bestätigen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lisi1988 08.11.10 - 20:16 Uhr

Danke!:-)

Ja, wenn ich damals paar Tage eher getestet hätte, wäre der bestimmt noch nicht pos. gewesen, der war echt nicht dolle...#gruebel

aber war ja auch ne andere marke...pregnafix scheint ja immer sehr zuverlässig zu sein...

Beitrag von marie-chen2 08.11.10 - 20:14 Uhr

Hmm, der Test müßte dann schon anschlagen, aber du weißt ja nicht genau wann dein ES war. Das mit dem Mumu hört sich schon mal gut an, obwohl das über ne evtl. SS nichts aussagt.

Versuchs einfach mal, wenn er neg. sein sollte und deine Mens in den nächsten nicht kommt, nimm nochmal nen 10er zum testen.


LG und viel, viel Glück

Marie

Beitrag von lisi1988 08.11.10 - 20:21 Uhr

Das ist ne gute Idee...Wollte ja eig. auch nen 10er haben, aber da waren keine mehr...:-(