Wo gibt es die große Löwenritterburg günstig? (Prozente)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von pfefferminza 08.11.10 - 20:09 Uhr

Huhu,
wir suchen die große Löwenritterburg von Playmobil und ich versuche gerade mal herauszufinden, wo es die günstig gibt :-) Also das Netz durchforsten kann ich natürlich alleine ;-) Aber ich habe jetzt zwei Mal gelesen, dass es beispielsweise bei Karstadt und Real Prozente gab...oder gibt? Wohne auf dem platten Land und würde natürlich eine entsprechende Station "anfahren", aber ich weiß nicht, wo es sie gerade günstig gibt.

LG, Pepper

Beitrag von gepard 08.11.10 - 21:05 Uhr

oh....bis samstag gab es bei müller 20% auf die spielware

Beitrag von pfefferminza 08.11.10 - 21:17 Uhr

:-( Blöd

Aber irgendw muss es doch auch diese oder nächste Woche Prozente geben..!? #schwitz

Beitrag von mm1902 08.11.10 - 22:45 Uhr

Hallo!

Ja, letzte Woche gab es bei müller 20%, aber alles war dort auch nicht günstig!
Ich habe dort inkl. den 20% Rabatt für den playmobil Streichelzoo immer noch über 2€ mehr bezahlt als im real! (Leider zu spät gesehen)

Real hat noch mit die besten Angebote für Spielzeug vor Weihnachten!
Vielleicht hast du ja Glück und es kommt noch bis dahin.

Ansonsten immer mal wieder bei rofu, toysrus, mytoys usw. schauen.

Amazon kann man momentan vergessen, die sind in allem sehr teuer. :-(

LG und viel Glück! #klee

Beitrag von pfefferminza 09.11.10 - 13:15 Uhr

Huhu, das Problem ist, dass ich nicht "immer mal wieder" schauen kann, da wir auf dem Land leben und ich25-30km einfache Strecke jeweils zu den SPielzeuggeschäften zu fahren habe ;-) Daher wollte ich vorher hier fragen, obs die irgendwo grad günstig (mit Prozenten, so wie bei Karstadt oder Real) gibt.

LG

Beitrag von mm1902 09.11.10 - 13:36 Uhr

Hallo noch mal!

Mit ``immer mal wieder schauen`` meinte ich, die Prospekte bzw. die homepages der betreffenden Geschäfte! ;-)

Bei rofu und mytoys ist die Löwenritterburg für knapp 140€ im Angebot, also nicht wirklich günstig, bei toysRus kostet sie sogar fast 150€! #schock

Von real bekamen wir letztens (über payback glaube ich) 2x 10% Rabattcoupons für Spielsachen. Hast du diese auch bekommen?
Auf deren homepage kann man die Angebote schon für die nä. Woche sehen, aber die Ritterburg ist leider nicht dabei. Vielleicht kommt sie aber noch bis Weihnachten.

LG, m.

Beitrag von pfefferminza 09.11.10 - 13:39 Uhr

Das Problem ist, dass man -gerade bei der Burg- Mut zur Lücke beweisen muss :-D Vielleicht ist sie im Angebot, vielleicht auch ausverkauft #cool

Nee, einen Paybackgutschein haben wir nicht bekommen :-( Schade

Beitrag von brummel-baer 09.11.10 - 08:38 Uhr

Ich kenne ja nicht Deinen Referenzpreis, aber das ist das günstigste Angebot das Froogle ausspuckt:
http://www.techte-shop.de/de/PLAYMOBIL/4865-Grosse-Loewenritterburg

Gruß
BB

Beitrag von pfefferminza 09.11.10 - 13:14 Uhr

Huhu, danke Dir, das ist ja mal echt eine Alternative, da fallen ja keine Versandkosten an. Und wenn man unsere Fahrtkosten hinzu rechnet, dann ist es schon recht günstig - vielleicht sogar günstiger :-)

Beitrag von yesse 09.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

aktuell wüsste ich nicht wo es Prozente gibt, bei vielen Shops ist die Burg zurzeit reduziert auf 129 oder 139 Euro, z.B. kostet sie bei Karstadt auch 129 Euro statt 162.
Darauf gab es bis Sonntag 20% - da haben wir sie für 104 Euro gekauft aber diese Aktion ist leider abgelaufen.
Aber als Tip, bei Karstadt waren auch die Zubehörsets gut reduziert.

Lg
Yesse

Beitrag von pfefferminza 09.11.10 - 13:13 Uhr

Huhu, das mit Karstadt habe ich zu spät mitbekommen :-(