Kündigung während dem Erziehungsurlaub!! HILFE

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von k.leubecher 08.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo habe mal eine Frage an euch alle.
Ich bin momentan noch im Erziehungsurlaub habe aber eine neue Arbeitsstelle in Aussicht. ´Kann man während dem Erziehungurlaub bei dem alten Arbeitgeber kündigen??
meine alte Arbeitstelle ist zu weit entfernt von meinem Wohnort deshalb möchte ich den Arbeitgeber wechseln.

Bitte helft mir!!

MfG kathi

Beitrag von marion2 08.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

ja, das geht.

Aber erst den neuen Vertrag unterschreiben.

LG Marion