Ich habs getan ;)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 08.11.10 - 20:14 Uhr

Nein,ich bin nicht Schwanger ;-) :-p

Ich hab mir endlich mal nen Termin beim FA geholt,der gute FA soll mal schauen ob bei mir alles i.O ist #schwitz
Bin jetzt im 10 ÜZ fürs 3.Kind #augen

Ja ich weiß,1 Jahr üben ist normal ,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber da ich ja keine 20 mehr bin und schon 2 KS+diverse andere Bauch Op´´
s gehabt habe ist einmal öfter schauen ja nicht verkehrt ;-);-) #schein
Mein Mann muß natürlich auch noch ran #rofl

Ich seh die ganze Sache jetzt viel entspannter da ich auch kein ZB mehr führe #schein
Was ein Termin ausmachen so bewirken kann #rofl
Mal schauen was bei raus kommt #schein #schwitz

Ich weiß ist ein totales SiLoPo,fühle mich einfach nur befreit,keine Ahnung warum #kratz #rofl

Drück euch allen noch die Daumen ,werd mich jetzt wieder etwas zurück ziehen #winke ;-)

lg sas #winke

Beitrag von laulau 08.11.10 - 20:21 Uhr

Huhu,

kann dich gerade seeeeehr gut verstehen.

Ich bin mittlerweile im 22. ÜZ (11. nach FG im Januar)
Ich habe letzte Woche einen Termin im KInderwunschzentrum vereinbart.
Die sollen uns auch mal durchchecken.
Warum nicht beim normalen FA?
Meiner sagt 1-1,5 Jahre wären normal....bis jetzt hat er noch keinerlei Untersuchungen gemacht, außer der normalen Vorsorge #augen

Jetzt gehts voran #ole#ole#ole

Ich bin froh, dass ich es getan habe. Termin am 22.11., höchstwahrscheinlich mein NMT #schwitz

Wünsche dir viel#klee#klee#klee

Beitrag von saskia33 08.11.10 - 20:32 Uhr

Hab auch am 22.11 meinen Termin ;-)
Mein FA fängt bei Frauen ab 35 schon nach 6 Monaten mit den Untersuchungen an!
Der FA ist auf Kinderwunsch und Hormonbehandlungen spezialisiert #schein

Bin auch schon total gespannt #schwitz
Mein ES ist dann gerade erst gewesen #schein

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von laulau 08.11.10 - 20:36 Uhr

Mein FA ist so ganz toll...bin schon Jahre dort, aber was den KiWu angeht....
Bei meinem Sohn hatte es damals auchn 18 ÜZ gedauert....

Wollemn wir mal hoffen, dass die irgendeine Kleinigkeit finden und wir dagegen was tun können.

Irgendwann muss es ja nun mal endlich klappen !!!

Beitrag von trixy85 08.11.10 - 20:49 Uhr

laula, hat sich dein mann schon testen lassen? wenn nicht ist es normal das der FA nichts weiter macht, denke ich jedenfalls.... so ist es bei mir nämlich....

Beitrag von laulau 08.11.10 - 20:55 Uhr

damals als ich das erste Mal schwanger werden wollte, war mein Mann zum SG. Das war top und trotzdem ist nichts weiter passiert.

Zum Glück war ich dann irgendwann schwanger....

Jetzt gehen wir direkt in die Klinik und lassen uns beide durchchecken.
Dann wissen wir hoffentlich mehr.
Eine künstl. Befruchtugn kommt für mich nicht in Frage, ich will erstmal nur wissen was los ist.

Beitrag von fraeulein-pueh 09.11.10 - 05:38 Uhr

Nein, das ist nicht normal. Ob jetzt ein FA mit den Untersuchungen beginnt oder ob ein SG zuerst gemacht wird, ist ziemlich egal - nur einer sollte anfangen. Es gibt sehr viele FÄ die die Untersuchungen machen, unabhängig davon, ob beim Partner Probleme vorliegen.