2. FA Termin gehabt und herzchen schlägt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 08.11.10 - 20:14 Uhr

hallo an alle mitschwangeren!!

ware vor 2 wochen schon beim FA und da hat man nur die Fruchth´ülle gesehen

heute war ich wieder und ich konnte von unseren 2. Sonnenschein das herzchen schlagen sehen!!! Ein super tolles gefühl!!

wollt das mal loswerden!!

lg und eine schöne kugelzeit

Beitrag von gsd77 08.11.10 - 20:19 Uhr

GRATULIERE!!!!!!!
Auf eine wunderschöne Kugelzeit :-)

Alles Liebe!

Beitrag von trischa12 08.11.10 - 20:21 Uhr

#huepf toll toll toll toll toll :)

Freu mich für dich. Ich muss leider noch bis zum 16.11. warten, dann hab ich meinen 2 ten Termin.

Hattest du bzw. hast du auch so ein ziehen wie unterleibsschmerzen (ähnlich aber nich genauso) ...ich hab das schon seit zwei wochen....ich hoffe das geht bald weg. Meine Schwiegermutter meinte das is normal, das kommt von der Gebärmutter !

lg Trischa#winke

Beitrag von schneckiii 08.11.10 - 20:26 Uhr

danke

hab an den seiten ein ziehen wenn du das meinst!!!!
das sind aber die mutterbänder! aber unterleibsschmerzen eher weniger!!
Wünsch dir auch eine wunderschöne kugelzeit!!