warten......SiLopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerzmama 08.11.10 - 20:14 Uhr

Juhuuu

ich dachte ich schreib ma hier wies mir grad geht....villt iss ja noch jemand hier der diese Woche auch sein ES erwischen will löl
Ich weiss das diese woche DIE woche ist und nexte woche hab ich auch noch 2 tage wo ich hoffen darf und ich wünsche mir das es funzt was es ja vorrigen monat nicht getan hat ich hab nen super zyklus von 29 Tagen aber es hat vorrigen monat net geklappt #schmoll .....( was ich net versteh)

naja abwarten und fleissig üben löl und #sex#rofl

danke fürs lesen #winke und nen schönen Abend euch

Lg März

Beitrag von netti000 08.11.10 - 20:52 Uhr

Ganz einfach: Weil auch wenn bei Mann und Frau körperlich alles bestens ist, nur eine Chance von 25% pro Zyklus besteht schwanger zu werden ;-)

Drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt :-)

Beitrag von tina4370 08.11.10 - 21:07 Uhr

Huhu, März!

Bei mir müsste der ES diese Woche auch kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Leider ist der Tempianstieg heute wohl eher nicht auf den ES zurückzuführen, sonst hätte ich ja gestern/vorgestern einen positiven Ovu gehabt. Naja, und der ZS sieht auch nicht nach ES aus.
Also darf ich noch weiter hoffen. ;-)

Liebe Grüße!
Tina