Lammfellfußsack von Fa. Knokin? Wer hat den auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flower082008 08.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo!
Ich habe einen ganz tollen Fußsack geschenkt bekommen. Auf der Rückseite sind Gurtschlitze aber ich kann den Gurt nicht durchfädeln. Was mach ich falsch? Es sieht aus als wären im Fell keine Schlitze vorgesehen- aber das kann doch gar nicht sein. Steh wohl auf der Leitung...
Danke flower

Beitrag von zwei-erdmaennchen 08.11.10 - 22:19 Uhr

Hi,

den Sack kenn ich zwar nicht, aber es ist oft so, dass die Schlitze im Rücken nur angedeutet sind und man die dann aufschneiden muss. Denn nicht jeder KiWa hat nen 5-Punkt-Gurt und wenn das generell offen wäre würde es dann ja da reinziehen ;-)

LG
Ina #winke