können vier tests lügen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen22 08.11.10 - 20:16 Uhr

hallo ihr lieben!

erstmal nen tee hinstell! und dann zu meiner frage. muß vorweg sagen das ichzu früh getestet hab
(ja ich weiß soll man nicht aber ich war mir so sicher)

hab einen regelmäßigen 27 tage zyklus durch biofem. hab am 13.10. zum letzten mal die mens gehabt und dann am freitag abend mit nem pre sense rosa von dm leicht positiv getestet. die linie war leicht aber deutlich. dann am sonntag morgen nochmal einen und der war auch stärker rosa. gestern abend mit nem pregnafix blau auch noch deutlicher.(waren alles 10er)

so nun hab ich heut nachmittag an nmt mit viel trinken vorher und auch pipi einen pre sense blau 25 er gemacht aber der war nur hauchzart positiv.
nu hab ich angst das das ein schlechtes zeichen ist.
was meint ihr können die drei vorher lügen oder wird es noch ein früher abgang???

hab so angst wir üben schon über zwei jahre!
vieln dank
gruß fili

Beitrag von babybauch2011 08.11.10 - 20:21 Uhr

also ich hatte vor 2mon 3x mit presense getestet

2xrosa
1xblau

alle 3 sst hatten ne deutliche linie aber ss war ich nicht

jetzt sieht mein zb top aus und orakel machen mir angst,diehe fotos

sind sehr pos für es+5 und 6


lg

Beitrag von marie-chen2 08.11.10 - 20:22 Uhr

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen. Die 10er schlagen eben sehr gut an. Das der 25er nur leicht pos. ist, liegt daran das noch nicht soviel HCG vorhanden ist. Es wird bestimmt alles gut gehn #sonne

Wünsch dir alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch #fest

LG Marie

Beitrag von sonnenblume-2007 08.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

positiv ist positiv. ;-) (Du hast immer verschiedene Tests genutzt #nanana, somit auch das verschiedene Aussehen der zweiten Linie.)
Ich drück dir mal die Daumen, dass es so bleibt. Also, jetzt auch positiv denken!
Ein ganz leises Glückwunsch schon einmal.

Gruß,

sonnenblume #winke

Beitrag von schlawienchen79 08.11.10 - 20:36 Uhr

Du kannst nen 10ner nicht mit nem 25er vergleichen, klar ist der zarter weil du noch gar nicht so viel HCG hast als dass er schon so stark ausschlagen könnte. Du bist SS also hör auf Geld rauszuschmeißen und mach nen Termin beim FA aus