Umstandthosen by Esprit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarichen 08.11.10 - 20:17 Uhr

So,nun sitze ich hier mit meiner onlinebestellung bei esprit.

habe größe 40 und 42 in extralang.


40 ist noch ein wenig locker, auch an den oberschenkeln

42 sitzt perfekt, wobei sie an den oberschenkeln wohl nicht wirklich nachgeben wird in den nächsten monaten.

für welche soll ich mich entscheiden? ist beides die gleiche hose - doch aufgrund des preises kann ich nur eine behalten #schwitz

Beitrag von lilly_lilly 08.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo!

Du schreibst leider nicht, in welcher Woche du bist.
Aber ich nehme mal an noch eher am Anfang der Schwangerschaft?

Klar, jeder Körper ist anders. Aber ich würde mich ganz klar für die "Lockere" entscheiden.
Hab mir in der 15 Woche zwei neue Hosen gekauft, saßen gut, eher locker. Heute - 23. Woche - sind sie langsam schon am eng werden an den Oberschenkeln. Bis zum Schluß werde ich die leider nicht tragen können.

LG, Lilly

Beitrag von sarichen 08.11.10 - 20:32 Uhr

seit heute bin ich in der 12 woche :D

kaum zu glauben, aber seit gut 3 wochen kann ich keine normale jeans mehr tragen #rofl

und zugenommen habe ich noch kein gramm

Beitrag von lastrada 08.11.10 - 20:59 Uhr

behalt die größere nummer! der wächst noch, was ich recht lange noch tragne konnte ( in der ersten) waren hüfthosen, da hat der blähbauch noch gut reingepasst.
lg und viel spaß beim wachsen, auch wenn du wohl alleine schwanger bist!
lg

Beitrag von mani379 08.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo!
In meiner Schwangerschaft hab ich nachher ´Wasser eingelagert. Überall. Wenn du sie bis zum Schluß tragen möchtest, würde ich die Größere nehmen. Ist nachher auch einfach bequemer, wenn man mit der dicken Murmel ruläuft :-)

Beitrag von kallindra 09.11.10 - 06:38 Uhr

Hallo,

ich weiss ja nicht, welche Esprit-Hose Du hast, aber meine waren ein Baumwollgemisch, dass sich definitiv geweitet hat.

Sonst würde ich aber auch immer zu der grösseren raten, aber gerade bei meinen Esprit-Hosen nicht!

LG; K.