gelblicher zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 08.11.10 - 20:23 Uhr

mhhhhhh ich hab mal eine frage und zwar bin ich es+6 heute und ich habe jetzt seid 5 tagen diesen gelblichen zs ...was ist den das???? ...ich kenne das garnicht so lange ich hatte die immer nur einmalig nach meinem es und jetzt so viel und lang !!!!!!!!!!

hat das irgendwas zu bedeuten???

Beitrag von happy-87 08.11.10 - 20:29 Uhr

könnte auf ne ss hindeuten :-) meiner war und ist auch eher gelblich

Beitrag von giudia 08.11.10 - 20:31 Uhr

aber so frühhhhhhhhhhhhh

Beitrag von flameanett 08.11.10 - 20:31 Uhr

das hab ich immer ab es+7 und dann kommt 5 t später die mens

Beitrag von giudia 08.11.10 - 20:34 Uhr

sooooooooo früh dan bekommt du ja an es+12 deine mens oder ...