Leider durftest du nur 10 Tage alt werden...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von inastern 08.11.10 - 20:28 Uhr

Ich bin mal wieder sprachlos und den Tränen nahe.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/306vdqe-mutter-toetet-eigenen-saeugling

Ich möchte eine Kerze für die Kleine Maggie May anzünden, die leider nur 10 Tage alt werden durfte :-(


#kerze


Diese Welt ist nicht meine.

Mit traurigen Grüßen

InaStern

Beitrag von fleckchen73 08.11.10 - 20:31 Uhr

#schock oh gott

:-(



#kerze

Beitrag von holidaylover 08.11.10 - 21:12 Uhr

#schock#heul
das arme würmchen!
#stern#kerze#stern

drogies kriegen ein kind nach dem anderen, andere paare sind unfreiwillig kinderlos - wenn es einen gott geben sollte, muß ich dessen auswahl wohl echt nicht verstehen. #zitter
traurige grüße
claudia

Beitrag von zoora2812 08.11.10 - 22:29 Uhr

Ich werde echt aggressiv wenn ich sowas lese und bin immernoch der Meinung: Gleiches mit Gleichem abtun. Tut mir leid, aber diese Frau sollte nen kalten Entzug machen, gerade so das sie am leben bleibt und danach in eine Waschmaschine gesteckt werden.

Wie kann man mit so kleinen unschuldigen Babys so umgehen???

Manchmal glaube ich echt die Welt läuft langsam aus den Rudern, schrecklich was sich abspielt:-(

Jennifer

Beitrag von oldtimer181083 08.11.10 - 23:13 Uhr

#pro Mehr kann man dazu nicht sagen....


#kerze für das arme Würmchen....

Ich hoffe die andern 2 Kiddis müssen nie wieder zu ihrer Mutter,die man nicht Mutter nennen darf zurück!



Lg eine geschockte Mel

Beitrag von dlk_2k3 14.11.10 - 16:44 Uhr

Ganz meine Meinung!

Beitrag von mausmadam 09.11.10 - 01:01 Uhr

Mir sind beim lesen die Tränen gekommen.
Ich hoffe sehr, das kleine Mädchen musste nicht zuviel leiden :(
Arme kleine Maus :(

Beitrag von claudi110405 09.11.10 - 09:15 Uhr

^da werde ich echt sauer...sehr guten freunden von uns wurde letze woche ihre tochter genommen im alter von 5 wochen...und so eine macht sowas ....unglaublich

eine #kerze für die kleine :-(

Beitrag von ina2390 09.11.10 - 10:00 Uhr

#heul
schrecklich. was drogen mit einen machen können. ich bin dafür das drogensüchtige sterilisiert werden.
ruhe in frieden kleine maus. dir geht es dort oben mit den engel bestimmt besser .
#kerze#stern

Beitrag von tanjaleiss 09.11.10 - 11:22 Uhr

fassungslos.....#kerze

Beitrag von mama2003-2009 09.11.10 - 16:57 Uhr

Einfach nur Krank..... Genau das selbe sollte man mit Ihr machen.....:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von nadineriemer 09.11.10 - 21:10 Uhr

Ich bin fassungslos!:-(
Meine Maus ist 4 Wochen alt wie kann man so etwas nur machen?
#kerzeFür dich kleine Maus!#stern

Nadine

Beitrag von derhimmelmusswarten 09.11.10 - 21:27 Uhr

Die sollte man öffentlich steinigen. Mindestens.