hilfe bin neu ab wann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy.zimmermann1 08.11.10 - 20:33 Uhr

ab wann kann ich testen und mit welchen am besten

Beitrag von babybauch2011 08.11.10 - 20:38 Uhr

hast du ein zb

wann war ES

wann haste nmt?

meine orakel und zb findest du in meiner vk


lg

Beitrag von nancy.zimmermann1 08.11.10 - 20:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013

Beitrag von marie-chen2 08.11.10 - 20:38 Uhr

Am sichersten ist es du wartest bis deine Mens kommen sollte. Du kannst aber auch schon ca. 10/11 Tage nach dem ES testen (falls du weißt wann der war) Bei beiden Varianten würd ich dir einen Pregnafix blau oder rosa empfehlen, gibts bei Schlecker.

LG Marie

Beitrag von nancy.zimmermann1 08.11.10 - 20:42 Uhr

ok danke für die schnelle hilfe werd denn mal noch bischn warten