Fohlsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hamburggirl84 08.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat mir heute erzählt, dass er gehört hätte, Männer sollten auch Fohlsäure nehmen. Das habe ich noch nie gehört!
Wisst ihr mehr?

Beitrag von sweetbeat 08.11.10 - 20:36 Uhr

Das habe ich auch noch nicht gehört. Die Frau sollte Folsäure ab Absetzen der Pille nehmen. Zink soll gut für den Mann sein um seine Schwimmer zu verbessern.

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 20:37 Uhr

Du meinst sicher Folsäure ;-)

Das stimmt, Folsäure verbessert die Qualität der Spermien ;-)

Mein Mann wird in der 1. ZH auch immer damit versorgt!

#winke

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 20:51 Uhr

Fohlsäure braucht jeder also auch die Männer.