Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaara88 08.11.10 - 20:36 Uhr

eine Frage, ich hab noch keinen SST gemacht und habe seit gestern nur ab und zu ganz ganz wenig Blut am Papier auf der Toilette. muss ich die Hoffnung aufgeben oder besteht noch Chancen? Ich habe normalerweise am 1 Tag der NMT gleich starke Blutung und ich bin heute bei ES+14
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. ich habe auch seit über 1 Woche ziehen in der Leistengegend, meine Brustw. sind dünkler geworden, sie stechen ab und zu, ich hab heißhunger auf Äpfel und ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen. Bei wem war es auch so und war dann trotzdem ss?

Danke schonmal für eure Antworten

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 20:38 Uhr

Warum machst Du keinen Test? :-)

Beitrag von seluna 08.11.10 - 20:39 Uhr

Da es bei jedem anders ist und auch der Hormonschub zum Beginn einer Regelblutung oder beim natürlichen ausbleiben einer Regelblutung solche Symptome verursachen kann, hilft dir nur ein Test oder der Gang zum Arzt.

Beitrag von lastrada 08.11.10 - 20:47 Uhr

du hast aber strake nerven, solange hätte ich gar net ausgehalten. ich kenne leichte bltungen wenn sie net hellrot sind, schauts vllt. wirklich gut aus.
aber gewissheit gibt der test oder der fa.
lg und daumen drück

Beitrag von zaara88 08.11.10 - 20:47 Uhr

vielen Dank, geteste habe ich noch nicht, weil ich im moment keine Zeit habe, ich hab soviel um die Ohren, vor 4 Tagen ist mein Vater plötzlich verstorben mit 47 JAhren, da hatte ich einfach noch keine Zeit für den Test

Beitrag von blacknica81 08.11.10 - 20:57 Uhr

Mein herzliches Beileid!

Aber ganz ehrlich, mach nen Test - dauert genau so lang wie hier zu posten, aber Du hast Gewissheit!

Viel Glück und alles Gute

Lg Nica

Beitrag von zaara88 08.11.10 - 21:00 Uhr

vielen Dank, und ich werd morgen testen wenn es nicht stärker wird