komisches gefühl Hormone???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angy1709 08.11.10 - 20:39 Uhr

Guten Abend zusammen #tasse

irgendwie ist heute ein komischer Tag für mich, habe schon den ganzen tag wieder so Unterleibziehen als wenn die mens kommt, denn laufe ich ständig auf die toilette weil ich denke ohhje da ist sie.... Am donnerstag habe ich meinen FA termin und mein Freund wollte auch mit, aber ich reagiere komisch drauf,aus angst das was nicht stimmt...Dabei habe ich die ganze zeit immer versucht posetiv zu denken und nun denke ich so was ist bloß los mit mir, ich will doch nur das diesesmal alles gut verläuft, spritze sogar heparin auf arzt tipp und diesesmal muss es gut gehen....

sry für mein #bla #bla #bla hat jemand auch diese erfahrungen machen müssen? bin nun fast in der 7 SSW

Beitrag von staubfinger 08.11.10 - 20:50 Uhr

Warum spritzt du denn Heparin. Das nimmt man ja nur wenn etwas vorliegt #kratz

Na ja das man schon mal etwas durch den Wind ist kommt wohl in der SS öfter vor gell.

LG

Beitrag von angy1709 08.11.10 - 20:53 Uhr

ich soll es nehmen da ich bereits 3 Fg und 1 ells hatte und dadurch die gebährmutter uns so besser durchblutet wird....

Beitrag von staubfinger 08.11.10 - 21:01 Uhr

Man sollte dann aber ein paar Untersuchungen machen aber ich denke die wurden auch gemacht.

Aber mal ganz ehrlich bei deiner Vorgeschichte ist mal sehr unsicher.

Ich hatte auch schon 2 FG und nehme 100Ass ein, zusätzlich 5mg Fohlsaure, Utrogest und ein paar Vitamine....


Daumen drücken und positives denke, mehr kann man nicht machen.