24er 10 er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zammi 08.11.10 - 20:39 Uhr

Ich les hier immer was von 24er Schwangerschaftstest u 10er?
Was bedeutet das, hab immer nur den von Rossmann oder os genommen?

Lg susie

Beitrag von shiningstar 08.11.10 - 20:41 Uhr

Das bedeutet, ab wie viel hcg der SST anschlägt. Rossmann hat nur 25er SST.
Nur mal ein kleiner Tipp am Rande -für solche Fragen bietet sich immer die Suchfunktion an, da sich solche Fragen immer wiederholen.

Beitrag von zammi 08.11.10 - 20:43 Uhr

sorry...hátte gegoogelt u nix gefunden...

Beitrag von ceres86 08.11.10 - 20:53 Uhr

Das ist ja nicht schlimm. DM hat auch zehner. Die 25er sollte man frühestens am NMT benutzten und 10er könnte man schon vorher probieren. Der hcg verdoppelt sich ja ungefähr jeden Tag.#winke

Beitrag von shiningstar 08.11.10 - 20:54 Uhr

Ich meine ja auch die Suchfunktion hier bei Urbia ;o)
Ist ja nicht böse gemeint von mir. Schau mal hier, das habe ich eben in der Suchfunktion gefunden:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2482129