Wieviel Unterhalt wird beim Wohngeld angerechnet?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von steffken80 08.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben.

Wir müssten ab nächsten Jahr Wohngeld beantragen und nun wollte ich mal ausrechnen wieviel wir bekommen würden.

Hab mittlerweile herausbekommen, dass der Unterhalt den ich füßr meine Tochter bekomme angerechnet wird, aber wieviel?

Vielen Dank

Steffken

Beitrag von hedda.gabler 08.11.10 - 23:11 Uhr

Hallo.

Der Unterhalt wird beim Wohngeld komplett angerechnet.

Gruß von der Hedda.