fieber dann rote stippen am nächsten tag..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anilem2 08.11.10 - 20:41 Uhr

die kleine meiner feundin hatte einen tag 39,3 fieber und bekam am nächsten tag stippen im gesicht und jetzt auch leicht am bauch weiss jemand was das sein kann? fieber ist nahc einen zäpfchen runter gegangen aber stippen sind halt da
lg
die kleine ist 8 monate alt

Beitrag von maxi03 08.11.10 - 20:44 Uhr

3-Tage Fieber - das i. a. aber über drei Tage geht.

LG