Persona defekt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 08.11.10 - 20:46 Uhr

Hallo

ich bin jetzt im 2 Zyklus mit Persona und heute zeigte mir Persona das Buch mit der Zahl 5 an. Na toll dachte ich... aber als ich nochmal schauen wollte, ob Persona das immer noch anzeigt, geht der CB gar nicht mehr an. ( und das jetzt in der Eisprung evtl. Phase...)
Hattet ihr das auch schon mal?
Gruß mira
#winke

Beitrag von nike1972 08.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo - ich nehme an, der CB ist ein Irrtum oder? ....
Ist das ein neuer persona oder gebraucht? Sind die Batterien neu?

Ich hatte sowas bisher noch nicht und benutze persona schon seit 8 Jahren...

Gruss
Nike

Beitrag von miraclecf 08.11.10 - 21:03 Uhr

Den Persona habe ich ersteigert und beim 1. Zyklus hat alles geklappt ohne Probleme und Battereien sind auch neue drin.

Beitrag von nike1972 08.11.10 - 21:09 Uhr

Hm...das hört sich nicht gut an. Ich würd nochmal die Batterien tauschen -wenigstens angehen müsste das Ding doch #kratz

Beitrag von miraclecf 08.11.10 - 21:25 Uhr

ja habe ich heute auch schon gemacht. da tut sich nix... och manno

Beitrag von astrida 08.11.10 - 22:01 Uhr

Hast du noch die Gebrauchsanweisung?
Schau dort mal rein was deine Fehlermeldung zu bedeuten hat.

lg Astrida

Beitrag von gemababba 09.11.10 - 06:36 Uhr

Hallo ich habe die Gebrauchsanweisung mal durch gelesen und das Symbol mit der 5 heißt :

Rufen sie den Persona Beratungsservice an , weil es mehrere Gründe gibt, warum dieses Symbol angezeigt werden kann !!

Ich habe mein Persona jetzt schon seit 10 Jahren aber es kam nur mal das ich die Batterien wechseln sollte und sonst nix .

Falls du noch Fragen hast kannst dich gern melden !

LG Jenny