Urlaub Türkei oder Griechenland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jelina 08.11.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

wir wollen im Mai in den Urlaub. Wir dachten an Griechenland oder die Türkei, können uns aber nicht wirklich entscheiden. Waren noch in keinen der beiden Ländern. Unsere Hauptkriterien wären:
Strandhotel, Sandstrand, All incl. wäre ganz schön, Kinderpool und bisserl Unterhaltung für unsere kleine (dann 3 Jahre alt) und das ganze sollte auch noch bezahlbar sein :-)

Hoffe auf ein paar Tips von Euch

Gruß
jeli

Beitrag von floh79 08.11.10 - 21:01 Uhr

Ganz klar - Hellas- #ole.

Hier war es sehr schön:

http://www.grecotel.com/peloponnese/olympia-oasis/welcome_de_584.htm

LG Kerstin

Beitrag von tanita08 10.11.10 - 10:21 Uhr

Hallo jeli,

war letzte Woche das Dritte Mal innerhalb von sieben Jahren in Side an der Türkischen Riviera und war wieder begeistert:

http://www.side-info.de/

Klares Plus für die Kiddis: Teilweise wirklich sehr flach abfallender Sandstrand - supertolle Hotels in direkter Strandlage und eigentlich fast alle auch mit MiniClub oder sonstiger Kinderanimation.

Und das Wetter ist im Mai schon sehr schön :-)

LG,
Tanja

(die sich grad noch gar nicht an den Regen und die Kälte hier gewöhnen will....)

Beitrag von sasi77 19.11.10 - 21:20 Uhr

Hi

ich suche genau das gleiche und finde einfach nichts----:-(

LG