coppenrath lagerverkauf - wartezeit?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von scarlett1605 08.11.10 - 20:49 Uhr

hallöchen,

war von euch dieses jahr schon jemand beim lagerverkauf in horstmar. wenn ja, wielange habt ihr gewartet, wann wart ihr da.

danke für die antworten.

lg von silke

Beitrag von doggi 08.11.10 - 20:55 Uhr

Hallo, Silke!

Ich wäre gerne am Samstag hingegangen so gegen 16 Uhr. Da es geschüttet hat von oben ohne Ende- ist bestimmt nicht viel los gewesen- tja- werde auch noch hinkommen.

Sorry- kann Deine Frage leider nicht beantworten. Kann man pauschal auch gar nicht sagen, denke ich.
Man muß einfach gerade Glück haben.
Aber: Ich freue mich soooo darauf !! #huepf

LG
Doggi

Beitrag von gr202 08.11.10 - 21:06 Uhr

Ich glaube, das ist immer unterschiedlich. Ich gehe öfters zum Lagerverkauf von Haribo, meistens sind 5-10 Leute im Laden. Letztens war zum ersten Mal mein Mann dabei, da haben wahrhaftig 2 Reisebusse davor gestanden, es waren bestimmt 70 Leute dort, wir standen fast 45 Minuten an der Kasse, denn alle hatten sie Wagen soooo vollgepackt, also wenn es nie wieder etwas von Haribo gäbe. Und so billig ist es dort auch nicht.

Gruß
GR

Beitrag von doggi 08.11.10 - 21:44 Uhr

Naja.. dann kennst Du den Coppenrath-Verkauf noch nicht! :-)

Der lohnt sich allemal! Wenn Du in der Nähe wohnst- dann nur hin!!

LG
Doggi

Beitrag von dikki 08.11.10 - 21:51 Uhr

Hallo!!!

Muss mich mal als Leckermäulchen dazu reiehn!!! Wo ist den der Lagerverkauf von Coppenrath???

Haribo ist wirklich nicht viel günstiger, aber dort gibt es halt gemsichte Tüten nach jedem Geschmack ;-). Da nicht jeder alles isst bei uns in der Familie ist das genau richtig.

Also her mit Info`s, spart man den da auch richtig oder eher nicht???

Lg Jioschi

Beitrag von enelya 08.11.10 - 22:04 Uhr

Hi,

es geht hier um den Lagerverkauf von Coppenrath/Spiegelburg nicht Coppenrath und Wiese ;-)

Spiegelburg hat diesen ganzen Lillifee, Capt'n Sharky, Felix etc. Kram. Sehr, sehr, sehr viel günstiger als im Laden. Man spart also ne Menge, nur an Wartezeit nicht ;-)

Liebe Grüße,
Enelya

Beitrag von doggi 08.11.10 - 22:09 Uhr

Moment.. ich glaube, jetzt läuft hier was durcheinander! :-)

Es gibt einen Coppenrath-Lagerverkauf für Torten etc.. in Osnabrück- aber den hat die Threadstellerin wohl nicht gemeint, denn der ist das ganze Jahr geöffnet.

Sie meinte ( so gehe ich von aus ) den Coppenrath-Spiegelburg-Verlag.
Dort gibt es die Sachen von Felix, Lillifee etc..

http://www.coppenrath.de/

Die kommen aus ganz Deutschland - gerade vor Weihnachten ( ist nur 2x Jahr geöffnet für ca. 3-4 Wochen vor Ostern und Weihnachten ) und campen im Wohnwagen vor der Tür.. ist ein echtes Schauspiel.
Wir wohnen nur 5 Autominuten entfernt und ich lasse mir das nicht entgehen. Es ist wirklich, wirklich günstig da!
Wenn so ein Stift von Felix- also mit dem Felix-Hasen drauf normal 2 € kostet- bekommst Du im Lagerverkauf 5 Stifte für 1 Euro etc..

Es lohnt sich! Aber wie gesagt: Sehr, sehr überlaufen und wird keinen guten Zeitpunkt geben.

LG
Doggi

Beitrag von enelya 08.11.10 - 22:03 Uhr

Hi,

wir waren die letzten 2 Jahre 3x da... und haben immer 4-5 Stunden gewartet. Wir waren meist um 7 Uhr da...

Meine Schwester hatte schon mal Glück, die war am letzten Samstag um 11 Uhr vormittags da und musste nur knapp ne Stunde warten.

Die ersten waren immer schon um 4Uhr morgens da #schock Macht aber ja erst um 9Uhr auf, mussten also auch 5 Stunden stehen.

Liebe Grüße,
Enelya

Beitrag von mausebaer86 09.11.10 - 08:21 Uhr

Meine Nachbarin war Samstag da. War um 8.00 da (9.00 wird geöffnet) und stand 6-7 Std an.

Die ersten in der Schlagen standen da seit 2 Uhr Nachts ! #schock

Beitrag von octobergirl 09.11.10 - 11:20 Uhr

Meine Freundin war letzten Dienstag da, sie hat von 10-15 Uhr angestanden. HORROR!

LG