Tempi Frage ohne ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 08.11.10 - 20:55 Uhr

Hallo ,

wir sind jetzt im 3. ÜZ und ich führe noch kein ZB. Wenn es wieder nicht geklappt hat, will ich nächsten ÜZ eins starten.

Durch das lesen der vielen Beiträge war ich eben neugierig und habe vaginal Tempi gemessen.

Ich bin nun denke ich, ES+6 (benutze Ovus) und habe eine Temperatur von 37,7 Celsius gemessen.


Kann man da auch sagen, dass es ein gutes Zeichen ist oder ist es unrelevant, weil man nicht weiß, wie sonst meine Tempi ist??


LG und einen schönen Abend noch

Beitrag von netti000 08.11.10 - 20:58 Uhr

Nee mit einer einzigen Messung kann man nichts anfangen, und schon gar nicht mitten am Tag oder abends ;-)
Man misst jeden morgen um die gleiche Zeit VOR dem Aufstehen.

LG

Beitrag von trixxy-h 08.11.10 - 20:59 Uhr

Haha, hätte ja sein können #rofl

Danke #verliebt