Hat jemand ein Bauchbild aus der 9./10. Woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missmind 08.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

hat jemand von euch ein Bauchbild aus der 9./10. Woche in der VK???

LG

Beitrag von knackundback 08.11.10 - 21:05 Uhr

Hi,

ich bin in der 9ten Woche (8+6) und hab noch garkeinen Bauch ;-)
Deshalb auch noch kein Bauchbild.
Gibts denn Frauen die ausser einem nervigen Blähbauch schon wirklich Bauch haben?

LG

Miri

Beitrag von missmind 08.11.10 - 21:08 Uhr

Das weiß ich leider nicht, deswegen frage ich. ;-)

Beitrag von mainecoonie 09.11.10 - 13:58 Uhr

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Den Blähbauch hab ich sonst auch oft, daher ist das in der ss nix besonderes. Allerdings hat gestern meine Mama gemeint, diesmal wär er anders als sonst. Man würde schon etwas Babybauch sehen...bin heute 9+5 und hab (sonst) ne normale Figur..