bin gespannt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadineayleen 08.11.10 - 20:59 Uhr

hallo alle zusammen!

hatte das letzte mal meine mens anfang sep.bis heute noch keine anzeichen das ich sie bekomme! so wie sonst halt,unterleib und rückenschmerzen.hab schon oft getestet,leidr negativ.

vor 2 wochen beim gyn gewesen.test und vaginalultraschall.negativ.muss mittwoch wieder hin.er meint ich hät ne hormonstörung.

an manchen tagen hab ich das gefühl als wär mein bauch tonnen schwer und würd auseinander reissen.dann ist plötzlich wieder alles weg.
:-( verstehe die welt nicht mehr...
würde doch so gerne für meine maus ein geschwisterchen bekommen.
:-(

Beitrag von sandra2305 08.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo!

Ich drück euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

#herzlich-licher Gruß Sandra