Rossmann Baby-Club

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blondi2409 08.11.10 - 20:59 Uhr

Huhu #winke

Ich hab da mal ne Frage:

Ich hatte mich bereits in meiner Schwangerschaft im Rossmann-Babyclub angemeldet. Das Begrüßungspaket für Schwangere hatte ich mir damals auch gleich abgeholt.

Jetzt ist unsere Romy da #verliebt (eigentlicher ET war der 06.11., sie kam aber schon am 25.10. per Kaiserschnitt zur Welt).

Muss ich mich nochmals anmelden, um das Bonusprogramm für Baby´s zu bekommen, oder schicken die das automatisch zu ? (Voraussichtlicher ET musste man ja bei der Anmeldung angeben).

LG Blondi mit Romy 15 Tage auf dem Arm

Beitrag von nelchen84 08.11.10 - 21:26 Uhr

Huhu! :-)

ich hab mich vorgestern auch angemeldet und im Info-Heftchen steht, dass die sich kurz vor der Geburt noch mal melden mit dem Wisch und damit gehst du dann zu Rossmann...

Da deine Maus jetzt früher kam, wird das Schreiben erst noch kommen :-)

Liebe Grüße

Nele

Beitrag von blondi2409 08.11.10 - 21:44 Uhr

Huhu #winke

#danke für die Antwort.

Da warte ich noch ein paar Tage, bevor ich einkaufen gehe ;-).

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.


LG Blondi