Superdringend!!!Leggins (schmal) Gr. 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sportycat 08.11.10 - 21:01 Uhr

Hallo ihr!

Meine Kleine "darf" in der Kita nur noch Leggins unter den Jeans anhaben statt Strumpfhosen...#klatsch

In der ganzen Stadt lassen sich kein "normalen" Leggins auftreiben, dürfen keine weitgeschnittenen sein, also keine Jogginghosen oder so!

Wer Leggins hat in GR. 86, bitte per PN melden!


LG

sportycat

Beitrag von pinki_pooh 08.11.10 - 21:08 Uhr

hab dir ne PN geschickt...

Beitrag von br0211 08.11.10 - 21:09 Uhr

Hi,

ähm..#kratz..ich muß jetzt doch mal fragen, wieso dürfen denn die Kinder keine Strumpfhosen anziehen??..Häh??#kratz

LG Michi

Beitrag von honeymoon05 08.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo,

schau mal bei H&M da gibts gerade 2 er Packs Leggings (aus dünnem Strick wie bei Strumpfhosen) für 4€, allerdings in 86/92 (fallen aber kleiner aus)

VG Heidi