Color Wonder Magic light..wer hat`s probiert????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunni1207 08.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo, möchte das gern meinem Sohn (3 Jahre) zu Weihnachten schenken da er zwar gern malt aber einfach ein Wildfang is und immer alles daneben geht..

Hat wer Erfahrungen damit gemacht und würdet Ihr es empfehlen?

Liebe Grüße Sunni

http://www.crayola.com/products/splash/color_wonder/magic_light_brush/index.cfm

Beitrag von danja1983 09.11.10 - 07:15 Uhr

Hallo,

ich würde es nicht kaufen. Sehe es als ziemliche Verschwendung, Geldmacherei.
Meine Beiden haben normale Farbkästen bzw. hat unsere Kleine noch Fingermalfarben(meisten will sie aber einen Pinsel). Dazu ganz normale Bund und Faserstifte.
Auch wenn mal was daneben geht.
Ich sitze ja daneben wenn sie malen und mit einer Zeitung als Unterlage passiert doch nix.

LG
Dani