Uiii, Bin soooo Hibblig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bruclinscay 08.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo ihr mit Hibbeltanten,

Uiii, ich bin so am Mitfiebern, jeden morgen wenn ich aufstehe, hoffe ich inständig, das meine Tempi immer noch so hoch ist wie am Tag zuvor und bis jetzt ist sie ja auch noch schön oben geblieben... Jetzt brauche ich nur noch ganz viel Glück das es geklappt hat...
Hoffe es inständig, das ich meinem Schatz ein paar Kinderschüchen unter den Weihnachstbaum leben kann...
Aber wenn es nicht klappt gehen wir halt in den nächsten Üz...

Sorry fürs viele #bla aber ich musste das grade einmal loswerden...
Bruclinscay

Ps:Fals jemand noch gerne meinen ZB sehen will, der ist auf meiner Vk

Beitrag von lena-26 08.11.10 - 21:13 Uhr

viel glück #klee#klee#klee

Beitrag von steffi1742 08.11.10 - 21:21 Uhr

Geht mir auch so voll schlimm das hibbeln#schwitz
Immer wieder aufs neue.
Aber dein Zb schaut gut aus, drück dir die Daumen#klee

LG Steffi

Beitrag von miriam1811 08.11.10 - 21:32 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, obwohl die Bienchen etwa zu spät sind...


LG