Welche Ovu´s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 08.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo mädels,

welche Ovu´s haltet ihr für die Besten, von denen, die man bei E... ersteigern kann?

Jedes Mädel nimmt hier irgendwie andere, ich blick da einfach nicht durch #kratz#kratz

LG Kerstin, die mit dem 3. Zwerg im 2. ÜZ ist

Beitrag von nicki06 08.11.10 - 21:10 Uhr

Hallo

ich hatte die von Genekman,haben bei mir auch als einzige richtig angezeigt,die anderen die ich hatte von Rossmann zeigten immer falsch an

Lg. Nicole

Beitrag von apple.tree 08.11.10 - 23:00 Uhr

ich find dir irgendwie nicht bei E...
kann mir jemand vielleicht eine direkte adresse schicken?
per PN ?

bitteee

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

Ich habe die von One Step gehabt diesen Zyklus und für mich haben sie ausgereicht.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von steffi1742 08.11.10 - 21:24 Uhr

Hab die auch von Genekam, hatte auch schon andere aber waren bisher immer zuverlässig.
LG Steffi

Beitrag von steffi1742 08.11.10 - 21:29 Uhr

Hab grad noch mal nachgeschaut vorher hatte ich immer Aide, haben den ES aber nicht immer genau angezeigt, jedenfalls war Linie nie genau so wie Kontrolllinie.

Beitrag von hamburggirl84 08.11.10 - 21:26 Uhr

Der Clearblue Test ist super! Da wird durch einen Smiley angezeigt, ob du einen ES hast oder nicht.