KiWa Frage ABC Design Mamba

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von truedream 08.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke

Ich hab ne frage: Kennt jemand sich aus mit ABS-Design Mamba?
Möchte gerne paar meinungen hören bzw. berichte.#nanana



Danke für die antworten!

Lg; Suse+Prinzessin 28 SSW

Beitrag von gargano23 09.11.10 - 10:04 Uhr

hallo,
wir hatten uns anfangs fuer das ABC Design Mamba Modell entschieden, im letzten Moment aber auf den ABC Design Condor S4 gewechselt, der scheint uns einen Tick robuster/stabiler. Generell glaub ich kann man bei ABC Design nicht viel falsch machen, die Marke ist qualitativ sehr gut (Eigenerfahrung fehlt noch, Baby kommt in 3 Wochen erst, aber habe es von verschiedenen Leuten bestaetigt bekommen und man sieht es dem Produkt ja auch an!!), und man muss nicht zuviel dafuer hinlegen (haben unseren ueber Babywalz bestellt, 299 Euro).

viel spass beim Aussuchen!
noch eine schoene Schwangerschaft.
lg #winke

Beitrag von primavera1 09.11.10 - 16:21 Uhr

Ich habe mich gegen ABC-Design entschieden, weil die Wannen sehr klein sind und wenn das Kind schnell wächst, wird er zu schnell zu klein.
Meine Maus ist jetzt 2,5 Monate und füllt schon rel. viel vom Hartan aus, obwohl die Wannen da größer sind.

Beitrag von -anastasia84- 09.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

den Wagen fahren wir schon seit 5 Monaten und wir finden ihn super. Unser Sohn passt immer noch gut in die Wanne, obwohl er eher zu großen (langen) Kindern gehört. Wir haben den Wagen damals im Angebot für 190,- € gekauft und würden ihn wieder kaufen, v.a. für das Geld.

LG
Steffi + Adrian (*07.06.2010)

Beitrag von truedream 09.11.10 - 17:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke

Danke für die antworten!

Wir haben ihn gekauft!!!!#huepf Ach, ich bin total happy, KiZi und KiWa ist da, anzieh-sachen ebenso.
...noch paar kleinigkeiten ist zu besorgen...und dann kann unsere Mausi kommen!!!!#verliebt

Lg; Suse und Prinzessin 28 SSW