Pickelchen am Mund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julste 08.11.10 - 21:09 Uhr

Hallo,meine Kleine(19 Monate) hat seit ein paar Wochen so kleine Pickelchen um den Mund herum,hab das auch schon beim Kinderarzt gezeigt(der meinte Panthenol schmieren),aber es geht nicht weg,seit heute ist es mehr geworden.Herpes ist es nicht.Schnuller hat sie nur nachts und sie steckt auch nicht mehr viel in den Mund,sabbern ist auch nicht....#kratz
Wer kennt sowas und mit welchem Geheimrezept kriegt man das weg?????????
Danke!
LG,Julie mit Luise