mal was anderes .. Küche Ikea

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tweety111 08.11.10 - 21:11 Uhr

Hey ihr,

mich würd ma interessieren wer von euch ne Ikea Küche hat und wie seit ihr zufrieden?

Lg Miri #koch

Beitrag von silk.stockings 08.11.10 - 21:13 Uhr

Ich hab eine und find sie toll. Die Geräte sind aber nicht von Ikea.

Beitrag von dore1977 08.11.10 - 21:15 Uhr


Hallo,

in einer Mietwohnung in der wir mal 3 Jahre gewohnt haben war eine Ikea Küche. Sie war super, ich musste sie aber ja auch nicht aufbauen. #schein

LG dore