Na super....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bintia08 08.11.10 - 21:12 Uhr

Bin mit meinem Sohn im Kh (Bronchitis) was ja eigentlich super ist wenn man ein krankes Kind hat (ihm gehts inzwischen besser). ABER ich bin heute bei es+13 oder 14 #zitter und habe keinen sst da....
Und wie es aussieht bleiben wir noch ein paar tage da ich bin so am hippeln das es mich schon fast nervös macht:-[....
Normale bekomme ich 1-2 Tage vor der mens Unterleibschmerzen aber bis jetzt null Anzeichen das sie die Tage kommt....
Meinen Mann kann mir keinen sst bringen da er Soldat ist und zz. beruflich unterwegs ist *mei Nerve*.....
Und von der Fam lasse ich mir keinen mit brigen geht denen erst einmal nichts an #bla länger geschichte...

Habe auch echt Angst zu testen und es ist mir dann doch recht warten zu müssen #zitter naja irgend wie juckt es mich dann doch in den Finger.....

Ach mennooooo das Leben ist manchmal so kopliezeirt!!!
Mich würde es schon glücklcih machen da es der 1ü Zk ist. Und wenn meine Mens doch noch kommen sollte wäre es ja noch nicht soooo schlimm.....
Diese Ungewissheit kann einen Wahnsinnig machen.....

lg

Beitrag von shiningstar 08.11.10 - 21:16 Uhr

Im KH gibt es doch haufenweise SST -frag doch einfach mal nach?!