Rezept für Bananekuchen/torte und Frage: wann zubereiten?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ramona_27 08.11.10 - 21:16 Uhr

Hallo!

Meine Tochter wird Sonntag 7 #verliebt
Sie wünscht sich einen Bananenkuchen/torte.
Habe sowas noch nicht gemacht, daher bitte ich hier um erpropte und für gut bewertete Rezepte und wenn es dann noch unkompliziert und schnell ist, macht ihr mich sehr glücklich!

Ich möchte nämlich nicht den ganzen Vormittag in der Küche stehen....daher meine Frage: Kann ich ihn evtl. schon am Vortag zubereiten?

Ich danke schon mal....

LG und schönen Abend noch,

Mona

Beitrag von rinni79 08.11.10 - 21:36 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/820301186555714/Philadelphia-Torte-Banane-Waldmeister.html

Also den mach ich am Freitag zum Kindergeb. für Samstag, wo wir eingeladen sind.

Hab den schon 3 mal gemacht und hmm lecker lecker ...

LG.CO.

Nicht ganz unkompliziert aber machbar.

Beitrag von ramona_27 08.11.10 - 21:46 Uhr

kann man den abends vorbereiten?

Sieht ja echt gut aus.....zumal Wackelpudding eh der Hit für Tochter UND Mann ist!

Beitrag von rinni79 08.11.10 - 21:52 Uhr

und schmeckt hmm....lecker .

Ja den kannst du am vorabend machen, dann kann alles schön fest werden und leicht gekühlt hmm nicht nur im Sommer ein HIT.

Viel Spaß und kannst ja mal berichten wie er angekommen ist.

LG.Co.