Was passt (ausser 'Jimmy') zu CARTER?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilli.amy 08.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich auch noch in der 'Worst of Babygalerie' (habe beim Lesen gerade sehr gelacht!) lande, bitte ich Euch um ein paar Namensvorschläge für einen Jungen. Nachdem ich diverse Namensbücher gewälzt habe, bin ich mehr verwirrt als vorher. Kein Name, bei dem es 'Click' gemacht hat...

1. sollte zum Nachnamen CARTER passen (mein Mann ist Amerikaner, wir leben aber in der Schweiz)
2. sollte möglichst ohne grosse lautschriftliche Erklärung auf Deutsch und auf Englisch aussprechbar sein

DANKE!!!!! #danke

Lill

Beitrag von winterengel 08.11.10 - 21:28 Uhr


- Luis

- Phil

- John

- Jamie

- Joshua

- Lenny

- Paul

Liebe Grüße #blume

Malin

Beitrag von lilli.amy 08.11.10 - 21:33 Uhr

Super, das hilft!!

DANKE dir für die Mühe!

LG, Lill

Beitrag von katjafloh 08.11.10 - 21:30 Uhr

Liam Carter
Bennet Carter
Lionel Carter
Tim(othy) Carter
Anthony Carter
Steven Carter
Milo Carter
Jared Carter
Joey Carter

Und gefällt Dir was? Ich finde Liam Carter am schönsten.

LG Katja

Beitrag von lilli.amy 08.11.10 - 21:36 Uhr

Vielen Dank für die Tipps! Ich finde Liam auch schön, ausserdem fängt sein N;-)ame dann auch mit 'Li' an wie bei mir - der Gedanke gefält mir.

DANKE!!

LG von Lill

Beitrag von vulpega 08.11.10 - 21:33 Uhr

Hi..
Die Namen,die mir so einfallen würden:
Eric/Erik
Ben
Luke
Niklas
Adrian
Connor
Louis
Simon

Vielleicht ist ja etwas dabei..

Beitrag von lilli.amy 08.11.10 - 21:39 Uhr

DANKE für die Tipps! mache mir jetzt mal eine Hitliste aus den Antworten und lese sie mir immer mal wieder durch zum daran gewöhnen. Und dann muss ich noch meinen Mann überzeugen :)

LG und einen schönen Abend, Lill

Beitrag von hael 08.11.10 - 21:57 Uhr

Wie wäre es mit:
Sebastian
Philip
Rafael
Thomas
Nicolas
Benjamin
Robert
Timothy
Daniel
Alexander
Christopher
Christian
David

Beitrag von babybunnychen 08.11.10 - 22:59 Uhr

Nick
Niklas
Aaron
Jamie

Beitrag von silbermond65 09.11.10 - 07:53 Uhr

Robert war der erste ,der mir zu eurem Nachnamen einfiel.

Beitrag von supersand 09.11.10 - 13:30 Uhr

Carl
John
Simon
Alexander
Jonas
Paul
Jonathan
Richard (Ricky)
Philipp
Felix
Leon(ard)

Gibt es alles in Englisch und Deutsch. Ich find Paul Alexander Carter schön. Alles ganz klassisch und international! ;-)

LG, Sandra