Ich liebe ihn, aber...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von frauholle55 08.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo

Es geht um meine freund, ich liebe ihn, wir sind seit 1 Jahr zusammen, aber er hat in dem Jahr über 20 kg zugenommen und ich finde das unattraktiv, ich habe es ihm schon gesagt und selbst seine Zukunft hängt daran( er wollte zur Polizei, aber da braucht Makrone bestimmten BMI) aber bei ihm ist das nicht abgekommen!

Der Sex ist auch nicht mehr wie er mal war!! Er lügt mich sogar an, in dem er sagt er habe nix gegessen, und später seh ich dann das es fehlt und ich wohne alleine also muss er es gewesen sein!!!

Was macht man da???

Beitrag von simone_2403 08.11.10 - 22:29 Uhr

>>>Was macht man da???<<<

Wie wärs mit einem Gespräch OHNE Vorwürfe,Vorhaltungen und Druck?