Ende 8. Woche und Fruchtblase leer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamibe 08.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo!
Nachdem ich jetzt seit einigen Wochen immer wieder Blutungen hatte, war ich heute wieder beim FA. Der konnte auf dem Ultraschall nur eine leere Fruchtblase erkennen, die aber auch nicht die Größe hat, die sie haben sollte... Jetzt soll ich noch 10 Tage warten und dann wiederkommen, mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen. Wenn er dann nichts sieht, muss ich zur Ausschabung. Gibt es wohl noch Hoffnung??? Hat jemand Ähnliches erlebt, was dann doch noch positiv ausgegangen ist???
Traurige Grüße, tamibe

Beitrag von nina-jamie 08.11.10 - 21:31 Uhr

hey #liebdrueck

leider kann ich Dir nicht helfen und Mut machen, da ich sowas noch nie gehört habe, aber ich wünsche Dir von ganzem #herzlich, dass es gut ausgeht.
Viel Glück #klee#klee#klee
Nina

Beitrag von butter-blume 08.11.10 - 21:33 Uhr

Hört sich irgendwie nicht gut an... sorry, weiß nicht, ob ich dir Hoffnung machen soll, oder lieber nicht!

Viel Kraft, #herzlich und #liebdrueck

Butter-#blume

Beitrag von kiddi26 08.11.10 - 21:47 Uhr

^Hallo ich hatte das auch vor ca. 4 Monaten... es nennt sich Missed Abort!
Hat sich wohl nicht richtig eingenistet und du musst dann ne Ausschabung vor nehmen! Sei nicht traurig.... ich bin jetzt auch wider ss und diesmal ist alles an Ort und Stelle... manchmal braucht der Körper den 2 ten Anlauf um sich darauf einzustellen!!!
Wünscht dir alles gute!!!!
LG kiddi 8ssw

Beitrag von lilli2107 08.11.10 - 23:26 Uhr

Hi tamibe,

habe das ganz genauso vor genau 5 Jahren gehabt! Damals stellte es der FA in der 5/6. Woche fest.... Missed Abort! habe dann einen Termin zur Ausschabung bekommen und die Ärzte sagten dann schon, dass der hcg wieder am fallen war.... also null Chancen :(
Nun, 5 Jahre später (ich brauchte Zeit zum Verstehen), versuchen wir es erneut..... mal sehen was sich da tut

Also, Kopf hoch, alles hat einen Sinn auch wenn man den erst lange Zeit später findet #paket

LG Lilli