Wo überall anmelden??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von britta87 08.11.10 - 21:24 Uhr

Hallöle
Also ich wollt mal fragen wo ihr euch so anmeldet um ein paar Proben oder Geschenke abzustauben und vielleicht Vorteile zu haben...?
Hab jetzt schon bei Alete und Hipp geguckt, dann gibts ja noch den dm-Babyclub und so.
Kennt ihr noch irgendwas, wo es sich lohnt sich anzumelden?
Lg Britta

Beitrag von canadia.und.baby. 08.11.10 - 22:34 Uhr

Rossmann Babywelt

Budni Babywelt?!

Beitrag von chaos-delight 09.11.10 - 08:17 Uhr

Du kannst theoretisch bei jeder Marke nach Proben fragen bzw. dich bei jedem Hersteller registrieren.

Bei einigen kannst du direkt auf der Seite Gratisproben anfordern, bei manchen musst du eine liebe email schreiben.

Einen Überblick über die verschiedenen Marken kannst du dir verschaffen, indem du z.B. bei Schlecker, Rossmann usw. schaust, was es so gibt.

Viel Spaß!

Beitrag von flammerie07 09.11.10 - 11:47 Uhr

DM kann ich dir sehr ans herz legen. rossmann soll auch gut sein. bei pampers würd ich mich noch registrieren an deiner stelle.

Beitrag von cattleya05 09.11.10 - 15:44 Uhr

Huhu,

aber bei dm oder rossmann kann man sich doch erst anmelden, wenn das Baby da ist oder?
Weil da steht immer Geburtstag und ich meine das meine Registrierung nämlich bei dm deswegen nicht geklappt hat...

Oder ich war wieder mal zu blond dazu #rofl

Gruss
Sandra

Beitrag von trixie77 09.11.10 - 20:45 Uhr

hallo,

unbedingt bei Pampers, falls du die hernehmen willst.
Da bekommst du 1 Jahr lang Gutscheine mit denen du super Rabatt auf die Windeln bekommst, das spart riesig Geld!

Liebe Grüße Bea